Ferienwohnung Wischott
  • Home
  • Leistungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Hilfe?


Herzlich willkommen bei ...


Bildschirmanzeige

| Diese Seite ist optimiert für Internet Explorer Browser 9 und für internetfähige 16:9 LCD TV-Geräte.
| Bei geringerer Bildschirmanzeige von 1280 x 1024 px bitte Vollbild mit F11.
| Die Ansicht (rechts oben im Internet Explorer Browser) im Menü (oder Alt+X) Extra / Zoom / Benutzerdefiniert ... auf 95 % setzen.


Altmark-Zeitung

… Vor 13 Jahren war Frailing Man“, so wie er sich selbst bezeichnet, schon einmal in Osterburg präsent. Die Freunde von echter traditioneller Countrymusik, fernab von kommerzieller Truckerromantik, erinnerten sich noch an das damalige Konzert und hegten natürlich entsprechend hohe Erwartungen. Sie wurden nicht enttäuscht. In einer Zeit, wo elektronische Musik und Discoklänge oft an die Schmerzgrenze des Gehörs gehen, wurde dem Publikum ohne großen technischen Aufwand Musik geboten, die zum Teil sensibel, einfach und gradlinig, aber auch urwüchsig in einer großen Bandbreite und Wandlungsfähigkeit in der Stimme geprägt war. Dass dabei das Publikum in das Geschehen integriert wurde, und der Inhalt der englischen Texte in erzählerischer Form vor dem Gesang preisgegeben wurde, fand bei vielen der Gäste große Zustimmung.

ws, Altmark-Zeitung

 

Pressestimmen